Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Vess A3120

Optimaler Überwachungsspeicher für KMU/Client-Betrachter

Surveillance Planner

Optimiert für Videoüberwachung

PROMISE' proprietäre SMARTBOOST™-Technologie bietet Ihnen die stabilste und leistungsfähigste Speicherlösung für Ihr System. Promise SMARTBOOST™-Technol-ogy verbessert erheblich die Leistung, die andernfalls durch Engpässe des Speich-ergerätes beschränkt wird. SMARTBOOST™-Technologie bietet optimale Stabilität und Leistung mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Speichergeräte + Client-Betrachter bietet Breitere Anwendungen

PROMISE Vess A3120 ist ein Speichergerät für KMU/kleine Installationen für Videoüberwachungsaufnahme. Es beinhaltet einen Client-Betrachter für Anwend-ungen, die 24/7-Überwachung erfordern. Es ist für eine ganzheitliche Überwa-chungssystemlösung für verschiedene VMS zertifziert, nutzt verschiedene Softwarefunktionen zwischen mehreren VMS.

 

Integrierte GPU für bessere IVA-Leistung

Vess A3120-CV beschleunigt die Grafkkartenleistung und andere Prozesse durch eine integrierte GPU, Intel Media SDK und sorgfältige getestete Grafkkartenimplemen- tierung. Intelligente Videoanalyse (IVA) hat erhöhte Leistungsanforderungen in Bezug auf Überwachungssysteme; Vess A3120-CV bewältigt grundlegende Aufnahme UND bessere IVA-Aufgaben gleichzeitig.

 

Unterstützt Streaming mit 4K-Auflösung

4K-Kameraunterstützung ist ein wesentliches Merkmal für Bereiche, die hochauflösende Kameraüberwachung erfordern. Das Vess A3120 verfügt über 4K-Kamera-Streaming für lokale Anzeige zur Bereitstellung hochaufösender Bildmaterialien entscheidender Bereiche.

Komplexität der Wartung durch OPAS reduzieren

One Plug Auto Service (OPAS) ist eine einzigartige Funktion von Promise-Vess-App- Lösungen, die Nutzerkomfort bieten, Komplexität bei der Wartung reduzieren und technischen Support rationalisieren. OPAS ermöglicht Nutzern die Erfassung aller erforderlichen Protokolle und Daten, die vom Promise-Supportteam zur Analyse des Status von Speichergeräten der Vess-A-Serie genutzt werden.

Event Kalender

MIPS 2020

2020-02-17~2020-02-19
Gaylord Texan Resort & Convention Center, Dallas, US

Intersec Dubai 2020

2020-01-19~2020-01-21
Dubai International Convention & Exhibition Centre

ISAF 2019

2019-10-17~2019-10-20
Istanbul Expo Center

GITEX Technology Week 2019

2019-10-06~2019-10-10
Dubai World Trade Center
Copyright ©2020 Promise Technology Inc. Alle Rechte vorbehalten. / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung / Kontakt

This site uses cookies to enhance your web site experience. By continuing to browse or use this site, you are agreeing to our use of cookies. See our privacy policy here.

Vess A3120

Best Surveillance Storage for SMB/Client Viewer

Surveillance Planner

Optimized for Video Surveillance

PROMISE proprietary SMARTBOOST™ Technology provides the most stable and high performance storage solution for your system. Promise SMARTBOOST™ Technology significantly improves performance that is otherwise limited by storage equipment bottlenecks. SMARTBOOST™ Technology provides the best stability and performance with the best C/P ratio.

 

More Flexible Deployment with Linux OS Supported

Linux users now have more options for their surveillance system deployment. Promise Vess A Series supports Linux distributions on select Vess A models for surveillance networks running Linux-based VMS in the back-end system(*).

*The supported Linux distributions is listed on the datasheet and please contact your channel partners if you need others.

Storage Appliances + Client Viewer provides Wider Applications

PROMISE Vess A3120 is a Storage Appliance for SMB/small installation video surveillance. It includes a Client Viewer for applications that require 24/7 monitoring. It is certified for several VMS for a complete surveillance system solution, using varied software features across multiple VMS.

 

Built-In GPU for better IVA Performance

Vess A3120 speeds up the graphic card performance and other processing using a built-in GPU, Intel Media SDK and thoroughly tested Graphic card implementation. Intelligent Video Analytics (IVA) has placed increased performance demands on surveillance systems; Vess A3120 handles basic recording AND better performing IVA tasks simultaneously.

 

4K Resolution Streaming Supported

4K camera support is an essential feature for areas that require high resolution camera monitoring. The Vess A3120 features 4K camera streaming for local display to provide high definition imaging of crucial areas.

Reduce the complexity of Maintenance by OPAS

One Plug Auto Service (OPAS) is a unique feature of Promise Vess App solutions that provides user convenience, reduces complexity for maintenance, and stream- lines technical support. OPAS enables users to collect all the necessary logs and data used by the Promise support team to analyze the status of Vess A-Series Storage appliances.

EVENTS

MIPS 2020

2020-02-17~2020-02-19
#806, Gaylord Texan Resort & Convention Center, Dallas, US

Intersec Dubai 2020

2020-01-19~2020-01-21
International Convention & Exhibition Centre

ISAF 2019

2019-10-17~2019-10-20
Istanbul Expo Center

GITEX Technology Week 2019

2019-10-06~2019-10-10
Dubai World Trade Center
Copyright ©2020 Promise Technology Inc. All rights reserved. / Terms Of Use / Privacy Policy / Contact Us