Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Rich Media

Für Rich-Media-Workflows optimierte Lösungen

Realisierung von Zugriff, Bearbeitung, Freigabe und Verbreitung von 4K-Bildmaterial für einzelne oder mehrere Nutzer für Postproduktion und Broadcasting, Gotteshäuser, Sport- und Bildungsumgebungen.

  • Postproduktion und Broadcasting – auf Ihre Herausforderungen eingestellt

    Aufnahmen bei höheren Auflösungen (4K, 5K, 6K, 8K) bedeuten, dass Speicherkapazitätsanforderungen weiter wachsen und leistungsstärkere Technologien benötigt werden. Diese größeren Dateien führen dazu, dass Rendering, Compositing, Coloring und Editing erhebliche Bandbreite erfordern und die Zeitspanne der Produktion erheblich verlängern können, was die Einhaltung von Deadlines deutlich erschwert.
    Da es sich bei Rich Media immer häufiger um höher aufgelöste Bilder und Videos handelt, müssen Kunden Speichersysteme einsetzen, die so ausgestattet sind, dass sie die Bereitstellung von Videostreaming und Inhaltsverteilung der Medien bei höherer Bandbreite bewältigen können. Dabei sollten wir auch nicht vergessen, dass diese wachsende Menge an Inhalten für eine besonders effiziente Verwaltung des Datenlebenszyklus je nach Zugangsanforderungen in verschiedenen Schichten gesichert und archiviert werden muss.

  • Gebetshaus – Reichweite von Predigten und Gebeten vergrößern

    Gebetshäuser suchen nach Möglichkeiten, ihre Predigten einem größeren Publikum zugänglich zu machen, doch viele sind in Bezug auf das Produktionspersonal eingeschränkt oder haben Bandbreitenprobleme hinsichtlich der Erfassung und des Streamings solcher Medien. Darüber hinaus benötigen wöchentliche Predigten, Schulungen, Gebete, Konferenzen oder Konzerte Technologien zur Erstellung und Lieferung von Inhalten.

    Promise adressiert verschiedene Anforderungen unterschiedlich großer Kirchen, von kleinen Gemeindehäusern bis hin zu national anerkannten „Megachurches“. Beachtet man außerdem die zunehmende Popularität von Web-Streaming als  kostengünstige Möglichkeit, mehr Gemeindemitglieder zu erreichen, erhält man einen Markt, der ebenso einzigartig und vielfältig ist wie die Religionen! Für all Ihre Rich-Media-Anforderungen bieten Pegasus32 und die Serie VTrak E/D5000 flexible Lösungen für Nutzer und Zuschauer.

  • Sport – mit den Spielen Schritt halten

    Sportveranstaltungen an verschiedenen Orten benötigen Methoden zum Erfassen, Katalogisieren, Bearbeiten und Verteilen von Bildmaterial. Der Wechsel zwischen Spielen setzt ein Team mit mobilem Lkw und transportablen Kameras voraus. Gleichzeitig erfordern hochauflösende Sportaufnahmen mehr Speicherplatz, während die meisten transportablen Speicherlösungen nicht die benötigte Geschwindigkeit und Kapazität aufweisen. Pegasus32 bietet Lösungen mit SSDs oder Festplatten für Speicherkonfigurationen bis 112 TB mit maßgeschneiderter Anfertigung in unserem eStore. (nur verfügbar in US)  Diese transportablen Konfigurationen können in mobilen Lkw mühelos transportiert werden. Wichtiger aber noch ist, dass diese Produkte über die Geschwindigkeit und Leistung verfügen, die Sie benötigen.

    Da Sportbildmaterial für Animationen, Effekte und Zeitlupe immer häufiger in HD und 4/8K aufgenommen wird, wirkt sich dies in Bezug auf Zeit und Lieferung erheblich auf die Verarbeitungsbandbreite aus. Die Serie VTrak E/D5000 ist für bandbreitenlastige Zusammenarbeit bei der Videobearbeitung optimiert und kann die Bandbreite eines Bearbeitungsstudios mühelos verdoppeln.

  • Bildung – mehr über den Bedarf an einfachem, grundlegendem Speicher erfahren

    Klassenzimmer nutzen zunehmend Videos für Bildungserfassung und Lehrplan. Sie benötigen einen kleinen Speicher, der von Klassenzimmern verwaltet werden kann. Und da Budgets immer ein Thema sind, müssen alle Lösungen sowohl kostengünstig als auch zuverlässig sein. Pegasus32-Lösungen sind für individuelle Desktop- oder Klassenzimmernutzung transportabel, dennoch aber leistungsfähig genug, Thunderbolt-3-Geschwindigkeiten zu bieten. Die Verbindung geschieht entweder mit dem Thunderbolt™-3-fähigen Host mit 40 Gb/s oder mit dem USB-3.2-Gen-2-fähigen Host mit 10 Gb/s! Pegasus32 ist für einen einzelnen oder mehrere Nutzer zugänglich. Für anspruchsvollere Anforderungen und Zusammenarbeit über NAS/SAN kann die Serie VTrak E/D5000 als digitales Schließfach gemeinsam in einem Klassenzimmer genutzt werden.

    Nun, da immer mehr Klassenzimmer online sind, wird eine Infrastruktur benötigt, damit der online zur Verfügung gestellte Lehrplan für mehr Schüler zugänglich ist. Die Serie VTrak E/D5000 kann zur Speicherung von Rich-Media-Inhalten mit Zugangssteuerung für Schüler bis in den Petabyte-Bereich skaliert werden. Dieser Zugriff kann vor Ort oder extern erfolgen.

Lösungen

  • Alles beginnt mit schnellem, hochkapazitivem Speicher

    Die Serie VTrak E/D5000 bietet Freigabespeicher, der in Postproduktions-Workloads beginnend bei 48 TB aufnehmen und unter einem einzigen VTrak-RAID-Head bis zu 4,6 PB erreichen kann. Pegasus32-Lösungen mit SSDs oder Festplatten können bis 112 TB erreichen mit Flexibilität zur maßgeschneiderten Anfertigung in unserem eStore. (nur verfügbar in US) Jede Lösung kann bis zu 6-mal per Daisy-Chain angeschlossen und mit einem Thunderbolt™-3-fähigen Host bei 40 Gb/s oder einem USB-3.2-Gen-2-fähigen Host bei 10 Gb/s verbunden werden!

  • Effizienter arbeiten, mit mehr Personen

    Unified-NAS/SAN-Geräte der Serie VTrak E/D5003 ermöglichen die Bearbeitung mehrerer Nutzer gleichzeitig, was Workloads von Monaten auf Wochen oder von Wochen auf Tage reduziert. SANLink3 N1 und SANLink3 F2 unterstützen macOS Catalina! SANLink-Adapter verbinden Pegasus32-Workloads direkt mit VTrak SAN/NAS, damit mehrere Nutzer zusammenarbeiten können. Pegasus32 Thunderbolt™ 3 bei 40 Gb/s oder USB-3.2-Gen-2-Desktop-RAID-Speicher kann 4 bis 8K komprimiertes Bildmaterial von Kameras bei einer Leistung von über 2830 MB/s auslagern. Was also einst Stunden dauerte, ist nun innerhalb von Minuten erledigt.

  • Hohe Bandbreite für die Erstellung und Lieferung von Inhalten

    Promise-Lösungen bieten ausreichend Geschwindigkeit und Leistung, damit Aufnahmen mehrerer Kameras an einen Pegasus32 ausgelagert und gleichzeitig von VTrak E/D5000 bearbeitet werden können. Streaming-Inhalte können vom VTrak verteilt werden, sobald Rich Media bearbeitet und transkodiert werden. VTrak-Freigabespeichergeräte und Subsysteme der Serie VTrak E/D5000 können zudem für primären und sekundären Speichern oder für Sicherungs- und Archivierungsanforderungen und zur Verwaltung von Digital Assets geschichtet werden.

  • Tragbare und komfortable Lösungen

    Heutige Highend-Kameras werden für Mobilität immer kompakter. Daher ist Transportabilität nun eine wesentliche Überlegung, wenn es um die lokale oder externe Erfassung von Bildmaterial geht. Pegasus32 bietet Lösungen mit SSDs oder Festplatten bis 112 TB mit Flexibilität zur maßgeschneiderten Anfertigung in unserem eStore. Diese transportablen Konfigurationen können mühelos transportiert werden, ohne allzu viel Platz zu beanspruchen. SANLink-Adapter verbinden Pegasus32-Workloads direkt mit VTrak SAN/NAS, damit mehrere Nutzer zusammenarbeiten können. SANLink3 F2 16G FC stellt eine direkte Verbindung von Thunderbolt™-3-fähigen Host-Desktops oder -Laptops mit VTrak-E/D5000-FC-Speichersystemen. Ähnlich bietet SANLink3 N1 10GBaseT macOS-Hosts oder Workstations der HP-Z-Serie direkte Konnektivität nicht nur mit 10G-Speichern, sondern auch direkt mit 10G-Ethernet.

Relevante Produkte

VTrak D5000 Serie

Die Unified-Storage-Systeme der D5000-Serie von VTrak liefern dem Mittelstand beispiellose Skalierbarkeit, Flexibilität und Erschwinglichkeit, während sie zur Minimierung der Gesamtbetriebskosten durch Einfachheit und Effizienz bestechen.

Kunden können mit dem Unified-Storage-System der D5000-Serie von VTrak schneller auf sich ändernde IT-Anforderungen reagieren – und das zu einem erschwinglichen Preis.

Mehr erfahren

VTrak E5000 Serie

HA-RAID-Speicher der Enterprise-Klasse für den SAN- und DirectAttach-Zugriff – jetzt mit bis zu 16 Gbit/s FC und 12 Gbit/s SAS! Hohe Bandbreite und geringe Latenz mit erweitertem RAID-Schutz – ideal für Rich Media und gemeinsam genutzten HPC-Speicher. Im Formfaktor 4u24 und 2u24 erhältlich – demnächst auch in 3u16 und 2u12!

Mehr erfahren

Pegasus R4i/J2i

Maßgeschneidert für den Mac Pro
DIE POWER VON PROMISE PEGASUS STORAGE, JETZT INNERHALB DES MAC PRO

Mehr erfahren

Pegasus32 Serie

NEU sind Thunderbolt™ 3 und USB 3.2 Gen 2
RAID-Hardwarespeicher für den kreativen Profi

Mehr erfahren

SANLink3 N1

Als kompakter, per Bus-Leitung gespeister NBase-T-Adapter verbindet SANLink3 N1 mithilfe von Thunderbolt™ 3 Ethernet-Infrastrukturen mit 1, 2,5, 5 oder 10 Gb/s.

Mehr erfahren

Apollo Cloud 2 Duo

Mit der neu entwickelten Apollo Cloud-App können Sie Ihre persönlichen Inhalte auf mehreren Geräten mit unterschiedlichen Plattformen freigeben, sichern und synchronisieren. Laden Sie bis zu 40 Mitglieder in Ihre private soziale Cloud ein – ohne monatliche Gebühren.

Mehr erfahren

SANLink3 F2

SANLink3 F2 nutzt Thunderbolt™ 3 zur Anbindung von Speicherumgebungen und SAN mit geringer Latenz und hoher Bandbreite über 16 Gb FC

Mehr erfahren

Copyright ©2020 Promise Technology Inc. Alle Rechte vorbehalten. / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung / Kontakt

This site uses cookies to enhance your web site experience. By continuing to browse or use this site, you are agreeing to our use of cookies. See our privacy policy here.

Rich Media

Solutions optimized for rich media workflows

Delivering single and multi-user access, editing, sharing, & distribution of 4K footage for Post Production and Broadcasting, House of Worship, Sports and Education environments.

  • Post Production & Broadcast – tuned in to your challenges

    Higher resolution (4K, 5K, 6K, 8K) ingest and capture means storage capacity requirements will continue to grow and higher performance technologies are needed. These larger file sizes mean rendering, compositing, coloring, and editing require significant bandwidth, and can increase workload productivity time spans - making it hard to meet deadlines.
    As rich media continues to shift towards higher resolution images and video, customers must deploy storage systems that are equipped to handle the delivery of video streaming and content distribution of media at higher bandwidth. And let’s not forget that this growing amount of content will need to be backed up and archived in different tiers depending on access requirements for the most efficient data lifeycle management.

  • House of Worship - broadening sermon and worship reach

    Houses of Worship seek to find ways to broaden sermons to wider audiences, but may have constraints in production staff, or storage bandwidth issues for housing or streaming such media. Further, weekly sermons, training, worship, conferences, or concerts all require content creation and delivery technologies.
    Promise also addresses the different needs of different size churches, from a small, community-based house of worship, to nationally recognized “Megachurches.” Add in the growing popularity of web streaming as an exciting, cost-effective way to reach more parishioners, and you have a market as unique and varied, as there are religions! For all your rich media needs, the Pegasus32 and VTrak E/D5000 series offer flexible solutions for single users, multi-users, and multi-viewers.

  • Sports – moving at the speed of the games

    Sports venues at different locations require a means to capture, catalogue, edit and distribute footage for content management. Moving game to game requires mobile truck staffing and portable cameras. At the same time, higher resolution sports require more storage, but most portable storage solutions don’t have the speed and capacities necessary. Pegasus32 offers solutions leveraging SSD or HDD up to 112TB storage configurations. These portable configurations can be easily transported in mobile trucks. More importantly, these products feature the speed and performance you need.
    As sports footage is increasingly shot in HD and 4/8K for animations, effects, and slow motion replay studio processing bandwidth will be severely impacted, in terms of time and delivery. VTrak E/D5000 series is optimized for high bandwidth video editing collaboration and can easily double the bandwidth of an editing studio.

     

  • Education – learning about the need for easy, basic storage

    Classrooms are increasingly using video for education capture and curriculum. They require small-scale storage that can be managed by classrooms. And of course, as budgets are always an issue, all solutions must be both cost-effective and reliable. The Pegasus32 solutions are portable for individual desktop or classroom use but powerful enough to deliver Thunderbolt 3 speeds. Connect to either Thunderbolt™ 3 enabled host at 40Gbps or USB 3.2 Gen 2 enabled host at 10Gbps! Pegasus 32 can be accessed single or multi-user. For more robust needs, and collaboration over NAS/SAN the VTrak E/D5000 series can be shared in a classroom setting as a digital locker.
    Now that more and more classrooms are online, infrastructure is needed to support that curriculum made online for more student access. The VTrak E/D5000 series can scale up to Petabytes to store rich media content with student permission access control. This access can be onsite or remote.

Solutions

  • It all starts with fast, high-capacity storage

    VTrak E/D5000 series provides shared storage that can ingest and  capture in post production workflows starting at 48TB and scaling up to 4.6 PB's under a single VTrak RAID head. Pegasus32 solutions leveraging SSD or HDD can go up to 112TB's configurations . Each solution can then be daisy-chained up to 6 times and connect to either Thunderbolt™ 3 enabled host at 40Gbps or USB 3.2 Gen 2 enabled host at 10Gbps!

  • Work more efficiently, with more people

    VTrak E/D5000 series Unified NAS/SAN allows for multi-user simultaneous editing, thereby improving workloads from months to weeks, or from weeks to days. SANLink3 N1 and SANLink3 F2 are macOS Catalina ready! SANLink adapters directly connect Pegasus32 workloads to VTrak SAN/NAS for multi-user collaboration. Pegasus32 Thunderbolt™ 3 at 40Gbps or USB 3.2 Gen 2 desktop RAID storage can offload 4~8K compressed footage from cameras at over 2830MB/s performance. So what used to take hours, now takes just minutes.

  • High-bandwidth for content creation and delivery

    Promise solutions offer the speed and performance that enables multiple camera capture to be offloaded to a Pegasus32 and edited simultaneously from VTrak E/D5000. Streaming content can be distributed by the VTrak once rich media is edited and transcoded. VTrak shared storage appliances and VTrak E/D5000 series subsystems can also be tiered for primary and secondary storage, or for backup and archiving needs and digital asset management.

  • Portable and convenient solutions

    Today's high-end camera are becoming increasingly compact for mobility. Thus, portability is now a key consideration when it comes to on-set or remote footage capture. Pegasus32 offers solutions leveraging SSD or HDD up to 112TB's configurations. These portable configurations can be easily transported with out taking up space and can be easily hand carried. SANLink adapters directly connect Pegasus32 workloads to VTrak SAN/NAS for multi-user collaboration. SANLink3 F2 16G FC creates direct connectivity from Thunderbolt™ 3 enabled host desktops or laptops to VTrak E/D5000 FC storage systems. Similarly SANLink3 N1 10GBaseT provides a macOS hosts or HP Z series workstations direct connectivity not only to 10G storage, but directly to 10G Ethernet.

  • PROMISE and Archiware Solution Brief

    PROMISE Technology stands ready to meet new storage challenges for the IT, Surveillance and Rich Media markets. Archiware P5 includes the whole range of data management services, including cloning storage for time critical data, performing backup to disk and tape and providing long-term archive. Learn More

Related Products

VTrak D5000 Series

Edit & play back compressed video faster

A faster processor, 10Gb Ethernet ports, and more memory is just the beginning. Enhanced cached mirroring design, auto-regeneration of data to mitigate frame drops and optimized disk access all add up to blazing performance for broadcast and editing environments. The VTrak D5000 Series optimizes performance to enable media professionals to increase productivity by allowing efficient processing of compressed video, delivering best-in-class performance and reliability.

Learn More

VTrak E5000 Series

Enterprise HA RAID Storage for SAN & DirectAttach Access- now upto 16GFC & 12G SAS! High bandwidth, low latency with advanced RAID protection ideal for rich media and HPC shared storage. Available in 4u24, 2u24 with 3u16 and 2u12 coming soon!

Learn More

Pegasus R4i/J2i

Custom-Designed for the Mac Pro
The Power of Promise Pegasus Storage, Now Inside The Mac Pro

Learn More

Pegasus32 Series

NEW Thunderbolt™ 3 and USB 3.2 Gen 2 Hardware RAID Storage for Creative Professionals

Based on TitanRidge, Intel’s latest Thunderbolt™ chip, Pegasus32 has great new features expanding your connectivity. Connect to either Thunderbolt™ 3 enabled host at 40Gbps or USB 3.2 Gen 2 enabled host at 10Gbps!Thunderbolt™ 3 cable included

Learn More

SANLink3 N1

The SANLink3 Series with Thunderbolt™ 3 technology revolutionizes how creative professionals connect Thunderbolt™ 3 device to an existing Ethernet infrastructure.

Learn More

SANLink3 F2

SANLink3 F2 with dual Thunderbolt™ 3 ports and dual 16Gb FC ports allows you to directly connect to your Fibre Channel storage devices at faster-than-ever speeds.

Learn More

Apollo Cloud 2 Duo

Storage and Sharing. Reinvented

The ultimate storage device. Apollo Cloud is a powerful personal cloud storage device giving you access to all of your content from anywhere using the Apollo Cloud App.

 

Learn More

Thunderbolt™ 3 Dock TD-300

The Thunderbolt™ 3 Dock TD-300 is designed to maximize your Thunderbolt™ 3 enabled Mac or PC. The dock supports power delivery up to 60W as well as five USB 3.0 ports, Gigabit Ethernet, HDMI 4K output, audio jack and a SD card reader. There are no extra drivers needed, simply plug in the dock and connect your devices.

Learn More

Copyright ©2020 Promise Technology Inc. All rights reserved. / Terms Of Use / Privacy Policy / Contact Us