Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Überwachung

Ihre intelligente Videoüberwachungslösung

Lösungen, die dabei helfen, das zu schützen, was Ihnen und Ihrem Unternehmen wichtig ist – im Bankwesen, im Bildungsbereich, in Regierungseinrichtungen, Städteüberwachung, Einzelhandel, Glücksspielindustrie, Gesundheitswesen, Transportwesen und jedem Unternehmen, in dem Sicherheit ein wichtiges Anliegen ist.

PROMISE freut sich, ein umfangreiches Sortiment an NVR-Lösungen präsentieren zu können, die speziell auf den Überwachungsmarkt zugeschnitten sind. Verpassen Sie nicht die exklusiven Angebote und Werbeaktionen, die wir starten.

Lösungen

  • Vess A8000 Serie

    Vess A8000 Series

    • Entwickelt für GPU- und IVA-Anwendungen
    • Angetrieben von SMARTBOOST™ Technologie
    • Große Überwachungsnetzwerke, hoch skalierbar, VMS
  • Vess A3340 Serie

    Vess A3340

    • Optimiert für Videoüberwachung
    • Fehlerfreie Videoaufzeichnung
    • Angetrieben von SMARTBOOST™ Technologie
  • Vess A6000 Serie

    Vess A6000

    • Optimiert für Videoüberwachung
    • Angetrieben von SMARTBOOST™ Technologie
    • Skalierbar, optimiert, kompatibel
  • Vess A8120

    A8120

    • Speichergerät für IP-Videoüberwachung
    • Flexible Einsatzoptionen
    • Entwickelt für VMS
  • Vess R3000 Serie

    Vess R3000 Series

    • RAID-Speicher für IP-Videoüberwachung
    • Einheitlicher Enterprise-Speicher
    • Hoch skalierbar mit JBOD-Erweiterung
  • Vess J3000 Serie

    Vess R3000 Series

    • SAS JBOD Speichererweiterung
    • Energieeffizientes Design
    • Geringe Wartungs- und Verwaltungskosten
  • Vess A8020

    Vess A8020

    • Kompaktes, diskretes Speichergerät
    • Vereinfachte Verwaltung und Wartung
    • Kompatibel mit den meisten VMS
  • Vess A7000 Serie

    Vess A7000

    • Entwickelt für KI-basierte Anwendungen
    • Angetrieben von SMARTBOOST™ Technologie
    • Große Überwachungsnetzwerke, hoch skalierbar, VMS
  • Vess A3120

    Vess A3120

    • Optimiert für Überwachung
    • Ideal für SMB
    • Einfach einzurichten und zu warten
  • Vess A6120

    Vess A6120

    • Speichergerät für IP-Videoüberwachung
    • Flexible Einsatzoptionen
    • Entwickelt für VMS
  • SMARTBOOST™ Technologie im Inneren

    SMARTBOOST™ Technologies Inside

    Die proprietäre SMARTBOOST™ Technologie von PROMISE schafft die stabilste und leistungsstärkste Speicherlösung für Ihr Überwachungssystem. Die Leistung, die durch Engpässe in der Speichereinrichtung eingeschränkt werden kann, wird durch die PROMISE SMARTBOOST™ Technologie deutlich verbessert. Mit den optimierten Softwarefunktionen und der Vess A-Serie bietet sie die beste Stabilität und Speicherleistung mit dem besten C/P-Verhältnis.

  • PromiseRAID Technologie

    PromiseRAID Technology

    PromiseRAID ist eine logische Wahl für jedes Unternehmen oder jede Einzelperson, die nach einer Speicherlösung sucht, um ihre Ziele in Bezug auf Leistung, Sicherheit, Flexibilität und Sicherheit in Bezug auf ihre Daten zu erreichen.

  • Zertifizierte Schulungen von PROMISE

    Promise Certified Training

    PROMISE veranstaltet zertifizierte IP-Videoüberwachungsschulungen, die es Ihnen ermöglichen, die Fähigkeiten und das Fachwissen zu entwickeln, die für die Entwicklung, Installation, Konfiguration und Wartung der optimalen Sicherheitslösung mit den Appliances und externen Speicherlösungen von PROMISE erforderlich sind.

  • Überwachungs-Planer

    Surveillance Planner

    Die Ermittlung der Anforderungen an ein Überwachungsprojekt kann zeitaufwändig sein und erfordert komplexe Konfigurationen. Vereinfachen Sie Ihre Planung für komplizierte Überwachungsprojekte mit nur wenigen Klicks unseres Online-Projektdesign-Tools.

  • Überwachungs-Ökosystem

    Surveillance Ecosystem

    Als offene Speicherplattform für die Videoüberwachung arbeitet PROMISE sehr eng mit Partnern aus dem gesamten Überwachungsökosystem zusammen, um Ihnen mehr Integrationsmöglichkeiten zu bieten, damit Sie eine Lösung entwickeln können, die Ihren Anforderungen entspricht.

Relevante Produkte

Vess A8600 and A8800

  • Intelligente Videoanalyse (IVA)
    Zur Verbesserung der Leistung von Überwachungsanwendungen in Echtzeit
  • Leistungsstarke GPU-Karte
    Optionen sind für IVA oder andere rechenintensive Anwendungen verfügbar
  • Erweiterungsfähig
    iSCSI-Verbindung mit Vess R/J-Hardwarespeichersystemen von PROMISE für
    massiven Ausbau von Speicherkapazität

Mehr erfahren

Vess A3340 Serie

Dank der Unterstützung von bis zu 100 IP-Kameras eignen sich Speichergeräte der A3340-Serie von Vess ideal für Kunden, die nach einer Speicherlösung mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Promise Technology verpflichtet sich seit mehr als 30 Jahren zu innovativen Entwicklungen rund um Speicherlösungen und ist in allen wesentlichen Videoüberwachungssegmenten aktiv, bietet Lösungen für Einsätze beliebiger Größenordnung. Das Vess A3340 verfügt über alle neuesten Technologien und gilt als hochmodern.

Mehr erfahren

Vess A6000 Serie

Das Speichergerät der Vess-A6000-Serie wurde speziell zur Videoüberwachung für mittlere und große Umgebungen entwickelt; es eignet sich ideal für Überwachungssysteme in Banken, Einkaufszentren, Kasinos, Fabriken, Lagern sowie Unternehmen, Wohnumgebungen, Regierungs- und privaten Einrichtungen. Die Systeme können kontinuierlich aufnehmen und wiedergeben, ohne dass Bilder verlorengehen.

Mehr erfahren

Vess A8120

  • Rackfähiger-1HE-Formfaktor mit dualem CPU-Plattformdesign. Inklusive Option zum Ergänzen einer GPU für intelligenten Videoanalyseanwendungen wie Gesichtserkennung, Objekterkennung, Videoverfolgung usw.
  • Durchsatz bis zu 1000 Mbit/s mit zusätzlicher PROMISE-Speicherhardware (Vess R3600)
  • Speicherserver mit mehreren Bereitstellungsoptionen: Managementserver/Aufnahmeserver/IVA-Server (Intelligent Video Analytics, intelligente Videoanalyse).

Mehr erfahren

Vess R3000 Serie

Das Unified-Storage-Gerät der Vess-R3000-Serie konsolidiert sowohl Block- als auch Dateiprotokolle in einer einzelnen Hardware-Plattform, verleiht heutigen KMU-IT-Operationen auf kostengünstige Weise Flexibilität, erfüllt Leistungsziele bei Vereinbarung der Speicherverwaltung. Mit einem auf hohe Verfügbarkeit ausgerichteten Design mit Aktiv-Aktiv-Konfiguration können Speicherlösungen der Vess-R3000-Serie in datenintensiven Umgebungen, wie virtualisierten, Cloud-Rechenzentren oder mittelgroßen bis großen Überwachungsinstallationen mit Produkten der Vess-A-Serie nutzen, in denen keine Ausfallzeit erlaubt ist, genutzt werden. Von Terabytes bis Petabytes und darüber hinaus unterstützen die Produkte der Vess-R3000-Serie als kostengünstigste Lösungen, die für alle KMU erschwinglich sind, bedarfsgerechte Erweiterung sowie fortschrittliche Speicherdienste.

Mehr erfahren

Vess J3000 Serie

Die Anforderungen an Kapazitätserweiterung bei IT-Anwendungen und Videoüberwachung wachsen immer mehr. Daher ist eine kostengünstige Möglichkeit zur Erweiterung der Kapazitäten mit gleichzeitiger Erfüllung aller Leistungen unerlässlich. Die Vess-J3000-Serie ist eine robuste Speichererweiterungsplattform, die als Baustein von Zuverlässigkeit und Flexibilität in einem kostengünstigen Paket dient. Sie ist einfach zu verwalten und erfüllt die Anforderungen Ihrer Anwendung. Die erweiterbaren 3U-16-Bay-Modelle Vess J3000 erfüllen heutige und zukünftige Anforderungen.

Mehr erfahren

Vess A8020

Speziell  entwickelt  für  den  IP-Videoüberwachungseinsatz  in  kleineren  Netzwerken,  die Robustheit und Zuverlässigkeit bei Videospeicherung und -verwaltung benötigen; oder an Orten, an denen Diskretion und physische Sicherheit von System-Hardware erforderlich sind, wie in Banken, an Geldautomaten, in Luxusgeschäften usw.

Mehr erfahren

Vess A7000 Serie

Das Speichergerät der Vess-A7000-Serie wurde speziell zur Videoüberwachungfür mittlere und große Umgebungen entwickelt; es eignet sich ideal für Überwachungssysteme in Banken, Einkaufszentren, Kasinos, Fabriken, Lagern sowie Unternehmen, Wohnumgebungen, Regierungs- und privaten Einrichtungen.

Die Systeme können kontinuierlich aufnehmen und wiedergeben, ohne dass Bilder verlorengehen.

Mehr erfahren

Vess A3120

PROMISE' proprietäre SMARTBOOST™-Technologie bietet Ihnen die stabilste und leistungsfähigste Speicherlösung für Ihr System. Promise SMARTBOOST™-Technol-ogy verbessert erheblich die Leistung, die andernfalls durch Engpässe des Speich-ergerätes beschränkt wird. SMARTBOOST™-Technologie bietet optimale Stabilität und Leistung mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr erfahren

Vess A6120 Serie

Die Vess A6120-Reihe ist eine vollständige Serie von Rackmontagelösungen (1 HE, 4 Schächte) für die Videoüberwachung mit Analyseserver, Managementserver .

Mehr erfahren

Copyright ©2024 PROMISE Technology Inc. Alle Rechte vorbehalten. / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung / Kontakt

This site uses cookies to enhance your web site experience. By continuing to browse or use this site, you are agreeing to our use of cookies. See our privacy policy here.

Surveillance

Your Intelligent Surveillance Solution

Surveillance Planner

Design your solution now with Promise’s easy to use online project planning tool

Try Surveillance Planner Now

PROMISE is thrilled to present an extensive range of NVR solutions tailored for surveillance market. Don’t miss out on the exclusive offers and promotions we’re launching.

Solutions

  • Vess A8000 Series

    Vess A8000 Series

    • Engineered for GPU and IVA applications
    • Powered by SmartBoostTM Technology
    • Large Surveillance Networks, Highly Scalable, VMS
  • Vess A3340 Series

    Vess A3340

    • Optimized for video surveillance
    • Error-free video recording
    • Powered by SMARTBOOST™ Technology
  • Vess A6000 Series

    Vess A6000

    • Optimized for video surveillance
    • Powered by SMARTBOOST™ Technology
    • Scalable, streamlined, compatible
  • Vess A8120

    A8120

    • Storage appliance for IP video surveillance
    • Flexible deployment options
    • Engineered for VMS
  • Vess R3000 Series

    Vess R3000 Series

    • RAID storage for IP video surveillance
    • Enterprise unified storage
    • Highly scalable with JBOD expansion
  • Vess J3000 Series

    Vess R3000 Series

    • SAS JBOD storage expansion
    • Energy efficient design
    • Low maintenance low administration cost
  • Vess A8020

    Vess A8020

    • Compact, discrete storage appliance
    • Streamlined administration and maintenance
    • Compatible with most VMS
  • Vess A7000 Series

    Vess A7000

    • Engineered for AI based applications
    • Powered by SMARTBOOST™ Technology
    • Large Surveillance Networks, Highly Scalable, VMS
  • Vess A3120

    Vess A3120

    • Optimized for surveillance
    • Ideal for SMB
    • Easy to setup and maintain
  • Vess A6120

    Vess A6120

    • Storage appliance for IP video surveillance
    • Flexible deployment options
    • Engineered for VMS
  • SMARTBOOST™ Technologies Inside

    SMARTBOOST™ Technologies Inside

    PROMISE proprietary SMARTBOOST™ Technology creates the most stable and high-performance storage solution for your surveillance system. Performance that can be limited by storage equipment bottlenecks is significantly improved by Promise SMARTBOOST™ Technology. With the optimized software features and Vess A Series has the best stability and storage performance with the best C/P ratio.

  • PromiseRAID Technology

    PromiseRAID Technology

    PromiseRAID is a logical choice for any company or individual looking for a storage solution to meet their goals for performance, security, flexibility and peace of mind when it comes to their data.

  • Promise Certified Training

    Promise Certified Training

    Promise hosts certified IP video surveillance training courses which allow you to develop the skills and expertise needed to design, install, configure and maintain the optimal security solution with Promise’s  appliances and external storage solutions.

  • Surveillance Planner

    Surveillance Planner

    Determining the requirements for a surveillance project can be time-consuming and requires complex configurations.  Greatly simplify your planning for complicated surveillance projects with just a few clicks of our online project design tool.

  • Surveillance Ecosystem

    Surveillance Ecosystem

    As the open storage platform for video surveillance, Promise works very closely with partners from throughout the surveillance ecosystem to offer you more integration possibilities so you can design a solution that meets your needs.

Related Products

Vess A8600 and A8800

  • Intelligent Video Analytics (IVA)
    Capabilities to enhance real-time monitoring applications
  • High Performance GPU Card
    Options available for IVA or other processing-intensive applications
  • Expansion-Ready
    iSCSI connection to PROMISE Vess storage hardware systems for massive storage capacity potential

Learn More

Vess A3340 Series

With the capability of supporting up to 100 IP camera, Vess A3340 Series storage appliances are the best choice to customs looking for cost/performance storage solution . Promise Technology has been dedicated to storage innovations for over 30 years and is active in all of the key video surveillance segments to provide a solution for deployments of any size, Vess A3340 is composed with all the newest technologies and considered state-of-the-art.

Learn More

Vess A6000 Series

The Vess A6000 Series storage appliance is specially engineered for IP video surveillance deployment on medium to large scale; ideally suited for surveillance systems in banks, malls, casinos, factories, warehouses, commercial, residential, governmental or private enterprises. The subsystems are capable of continuous recording and playback operation without dropping frames.

Learn More

Vess A8120

  • Rack-mount 1U form factor with dual CPU platform design. Includes the option to add a GPU for intelligent video analytics service such as facial recognition, object detection, Video tracking and so on.
  • Throughput of up to 1000 Mbit/s achievable with additional PROMISE storage hardware (Vess R3600).
  • Storage Server with multiple deployment options: Management Server / Recording Server  Server.

Learn More

Vess R3000 Series

The Vess R3000 Series unified storage appliance consolidates both block and file protocols onto a single hardware platform, providing today’s SMB IT operations with cost-effective ways to be flexible, meet performance goals while simplifying storage administration. High availability features design with active-active configuration, the Vess R3000 Series storage solutions can be used in data-intensive environments such as virtualized, cloud data centers or mid-size to large scale surveillance installations utilizing the VESS A Series products where no downtime is required. From Terabytes to Petabytes and beyond with support for on-demand expansion capability plus advanced storage services features bundled, the Vess R3000 Series offerings are the most cost-effective solutions that all SMB’s can afford.

Learn More

Vess J3000 Series

As the demands for capacity expansion explode for IT applications and video surveillance, it is imperative that IT administrators find a cost-effective way to meet performance and expansion goals. The Vess J3000 Series is a robust storage expansion platform that serves as a building block to provide reliability and flexibility in a cost effective package that is simple to administer and meets the demands of your application. The 3U-16 bay Vess J3000 models are fully expandable to meet your needs today and in the future.

Learn More

Vess A8020

Specially engineered for IP video surveillance deployment on smaller scale networks that require robust, reliable video storage and management; or where discretion and physical security of the system hardware is required, such as banks, ATMs, luxury shops.

Learn More

Vess A7000 Series

The Vess A7000 Series storage appliance is specially engineered for IP video surveillance deployment on medium to large scale; ideally suited for surveillance systems in banks, malls, casinos, factories, warehouses, and commercial, residential, governmental or private enterprises. The subsystems are capable of continuous recording and playback operation without dropping frames.

Learn More

Vess A3120

PROMISE proprietary SMARTBOOST™ Technology provides the most stable and high performance storage solution for your system. Promise SMARTBOOST™ Technology significantly improves performance that is otherwise limited by storage equipment bottlenecks. SMARTBOOST™ Technology provides the best stability and performance with the best C/P ratio.

Learn More

Vess A6120 Series

The Vess A6120 series is a complete line of 1U 4-bay rackmount solutions for video surveillance that is available as an analytics server, management server .

Learn More

Copyright ©2024 PROMISE Technology Inc. All rights reserved. / Terms Of Use / Privacy Policy / Contact Us