Promise Technology arbeitet gemeinsam mit Apple an maßgeschneiderten Speicheroptionen für den neuen Mac Pro

MILPITAS, Kalif./ HSINCHU, Taiwan – 17. Juni 2019 – Promise Technology Inc., ein Marktführer im Bereich hochmoderner Speicherlösungen für eine Vielzahl von Märkten, ist außerordentlich stolz, mit Apple an der Realisierung neuer interner Speicheroptionen zu arbeiten, die für den Mac Pro maßgeschneidert sind. Promise Pegasus R4i und Pegasus J2i ermöglichen Endverbrauchern die mühelose Verwaltung der Explosion unstrukturierter Daten und digitaler Assets, die für ihre kreativen Projekte essenziell sind.

Bildunterschrift: Neue Speicherlösung von Promise Technology für Mac Pro – Pegasus R4i

Promise Technology ist ein 30-jähriger Veteran im Bereich Datenspeicher, der ständig innovative und branchenführende Speicherlösungen für eine Vielzahl von Märkten hervorgebracht hat“, sagt Edward Lin, Chairman, Promise Technology. „Pegasus R4i und Pegasus J2i sind ideale, zuverlässige Speicheroptionen mit hoher Kapazität im Mac Pro. Die anerkannte Promise-Pegasus-Familie bleibt der Goldstandard für kreative Experten und Prosumern, die Speicher für optimale Geschwindigkeit, erstklassigen Schutz und herausragende Kapazitäten benötigen – abgesichert durch solide Garantien und herausragenden weltweiten Support.“

Produkt-Highlights:

• Pegasus R4i: PCIe-RAID-Speicher mit 4 Einschüben für den neuen Mac Pro
    • Elegantes und robustes Gehäuse, das auf einzigartige Weise in die PCIe-Steckplätze des neuen Mac Pro passt
    • Vier austauschbare Module mit SATA-Festplatten (8 TB, 7200 U/min) – vorinstalliert und vorab formatiert
    • Erstklassige Pegasus-Hardware mit RAID 5 für eine optimale Kombination von Leistung, Kapazität und Redundanz
    • Verwenden Sie das aktuellste Promise-Pegasus-Dienstprogramm für eine nutzerfreundliche und dennoch leistungsfähige Speicherverwaltung und -überwachung
  • Promise Pegasus J2i: Internes Speichergehäuse mit 2 Einschüben für den neuen Mac Pro
    • Eine SATA-Festplatte (8 TB, 7200 U/min) vorinstalliert, vorab formatiert
    • Einschub für eine optionale zusätzliche Festplatte (vom Kunden zu installieren)
    • Angepasste interne Kabelmontage

Diese Systeme, die für einfache Installation und reibungslosen Betrieb in Mac Pro und macOS gemeinsam entwickelt wurden, kommen mit einer 3-jährigen Hardwaregarantie und werden durch Promise' weltweites Team unterstützt.

Verfügbarkeit

Pegasus R4i und Pegasus J2i werden im Verlauf dieses Jahres weltweit bei Apple Stores, autorisierten Apple-Händlern und über das weltweite Promise-Vertriebsnetzwerk und Value-Added Resellern erhältlich sein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.promise.com oder folgen Sie Promise Technology auf LinkedInFacebook oder Twitter.

Über Promise Technology

PROMISE ist ein weltweit anerkanntes führendes Unternehmen mit 30-jähriger Erfahrung in der Speicherbranche. Promise entwickelt maßgeschneiderte innovative Lösungen für die einzigartigen Anforderungen der Märkte IoT, Cloud, IT, Rich Media und Videoüberwachung. Von persönlichen Cloud-Appliances über skalierbare IT-Unternehmensinfrastrukturen, superschnelle Postproduktionstools und Videoüberwachungslösungen bis hin zu hyperkonvergenten Systemen passt Promise seine Produkte stets individuell an alle Herausforderungen an, denen seine Kunden täglich gegenüberstehen. Die äußerst versierten und erfahrenen Vertriebs- und Technikteams von Promise sind strategisch in ganz Amerika, Europa und Asien angesiedelt, um unseren Kunden rund um den Globus unübertroffene Support- und Serviceleistungen zu bieten. Weitergehende Informationen finden Sie unter: www.promise.com.

Europe

Ya-Ping Hsu