Promise Technology veröffentlicht Unified Storage System der D5000-Serie von VTrak

Die Zuverlässigkeit und Leistung von VTrak– jetzt mit Datendiensten und SAN/NAS-Zugriff

HSINCHU, Taiwan und MILPITAS, Kalif., USA – (6. September 2018) – Promise Technology Inc., ein führender Anbieter von Speicherlösungen, kündigte heute das Unified Storage System der D5000-Serie von VTrak an, das dem Mittelstand kompromisslose Skalierbarkeit, Flexibilität und Erschwinglichkeit bietet, während es gleichzeitig die Gesamtbetriebskosten minimiert.

Das Promise VTrak D5000 verfügt über eine integrierte Kombination aus hochleistungsfähiger Hardware, adaptiver Speichersoftware, flexiblen Protokollen und anwendungsabhängiger Front- und Backend-Konnektivität. Außerdem vereinfacht es Speicherumgebunden, indem es SAN- und/oder NAS-Clients, die FC- und iSCSI-Verbindungen benötigen, in derselben Speicherlösung zusammenlegt.

Weitere Funktionen und Merkmale beinhalten:

• Erweiterte Speicherdienste: Wie z. B. Snapshot, Online-Kapazitätserweiterung, Flash-Cache, Thin/Thick Clones und Thin/Thick Volumes.
  • Die Macht von Flash-Cache entfesseln: Bietet Nutzern die Möglichkeit, Flash-Cache zur Beschleunigung der Lese- und Schreibgeschwindigkeiten zu ergänzen. Das proprietäre intelligente Datencaching von Promise Technology verlegt Hot Data automatisch in Echtzeit in den Cache, sodass Sie uneingeschränkt von der Flash-Leistung profitieren können.
  • Infrastruktur zusammenlegen: Beeindruckende Skalierbarkeit bis 512 Laufwerke. Ausgestattet mit flexiblem 10 GbE und optionalem 8/16-G-FC mit 6-G-SAS/SATA- und 12-G-SAS-Schnittstellen.
  • Ausgezeichneter Nutzwert: Unternehmensanwendungen vorantreiben, Latenz reduzieren und Operationen beschleunigen – mit bis zu 50 % mehr Leistung.

„Das VTrak D5000 erweitert unsere VTrak-Produktportfolio der Unternehmensklasse, indem es wertvolle Dienste und Funktionen bietet, die einen breiteren Markt in allgemeinen IT-Infrastrukturen, virtualisierten und unstrukturierten Datenanwendungen ansprechen“, sagt Edward Lin, Präsident, Promise Technology. „Wir liefern eine Unified-Storage-Lösung für hohe Bandbreite und geringe Latenz mit optimierten Datendiensten – eine ideale Speicherplattform für mittelständige IT-Anwendungen, Überwachung, Sicherung und die Ausführung mehrerer gemischter Workloads.“

Verfügbarkeit

Die D5000-Serie von VTrak mit iSCSI- und NAS-Konfigurationen wird in Kürze über Promise’ Vertriebspartner-Netzwerk erhältlich sein, die Auslieferung der FC-Konfigurationen ist für Herbst 2018 geplant.

Die D5000-Serie von VTrak kommt in vier Modellen: D5300/20 (2HE), D5600 (3HE) und D5800 (4HE), bietet Nutzern damit Flexibilität in Bezug auf den Formfaktor. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.promise.com/de/Products/VTrak/D5000

PROMISE ist ein weltweit anerkanntes führendes Unternehmen mit 30-jähriger Erfahrung in der Speicherbranche. Promise entwickelt maßgeschneiderte innovative Lösungen für die einzigartigen Anforderungen der Märkte IoT, Cloud, IT, Rich Media und Videoüberwachung. Von persönlichen Cloud-Appliances über skalierbare IT-Unternehmensinfrastrukturen, superschnelle Postproduktionstools und Videoüberwachungslösungen bis hin zu hyperkonvergenten Systemen passt Promise seine Produkte stets individuell an alle Herausforderungen an, denen seine Kunden täglich gegenüberstehen. Die äußerst versierten und erfahrenen Vertriebs- und Technikteams von Promise sind strategisch in ganz Amerika, Europa und Asien angesiedelt, um unseren Kunden rund um den Globus unübertroffene Support- und Serviceleistungen zu bieten. Weitergehende Informationen finden Sie unter: www.promise.com.