Erfolgsgeschichten

PROMISE Technology & TVN

HINTERGRUND

Die Medienproduktionsprofis bei einem der größten privaten Rundfunkunternehmen Polens, TVN S.A., sind seit über 15 Jahren sehr vertraut mit der PROMISE VTrak-Reihe von Hochleistungsspeicherhardware. TVN S.A. verwendet VTrak seit der ersten Generation in ihrer Einrichtung in der polnischen Hauptstadt Warschau, auch die größte Stadt und der größte Rundfunkmedienmarkt

Das Postproduktionsteam von TVN S.A. verwendet derzeit die VTrak E5000 Series Speichersysteme mit mehreren Videoeditierungsanwendungen. Ihre bisherige Erfahrung mit VTrak Ex30 und Ex10 Series hat sie davon überzeugt, dass PROMISE VTrak die beste Leistung für ihren vollen Arbeitsablauf bietet. Sie benötigten ein Hochleistungs-Digitalmedien-Speichersystem, um vielen gleichzeitigen Clients (bis zu 150 Clients) die Arbeit am gleichen Volume (Volumengröße von bis zu 1,5 Petabyte) zu ermöglichen. Eine Vielzahl von Client-Anwendungen werden auf dem Volume verwendet, darunter Avid Media Composer und Pro Tools, Adobe Creative Cloud, Apple Final Cut Pro, Blackmagic DaVinci Resolve und Fusion, Boris FX und andere. Volumes auf VTrak-Speichersystemen bewältigen problemlos komplexe Zeitachsen mit mehreren Videospuren in Formaten bis zu 4K UHD. Die Crew verwendet auch verschiedene Kompressionen, einschließlich hochbandbreiten Codecs wie XAVC Class 480.

LÖSUNG

TVN S.A. hatte zuvor frühere Generationen von VTrak verwendet, beginnend mit der Ex10 Series und später der Ex30 Series. Die VTrak E5000 Series bleibt perfekt auf die Anforderungen des Postproduktionsteams von TVN S.A. abgestimmt. Die großen gemeinsam genutzten Volumen unterstützen viele Benutzer, was das Teilen großer Mediendateien erleichtert und die Arbeitseffzienz erheblich verbessert. Die Erfahrungen des Teams mit Installation, Konfiguration und Systemverwaltung waren reibungslos. In den wenigen Fällen, in denen technischer Support benötigt wurde, war das technische Support-Team von PROMISE prompt und hilfreich.

Für weitere fallstudien herunterladen