Ägyptens nationale Ölgesellschaft setzt High-End-Videoüberwachungslösung von PROMISE, Aimetis und Axis Communications ein

Integriert von HitekNOFAL Solutions

HSINCHU (Taiwan) und SON (Niederlande) – 30. September 2015 –Die ägyptische General Petroleum Corporation (EGPC) ist die nationale Ölgesellschaft Ägyptens.  Die 1956 gegründete EGPC hat mehr als 25 Öl- und Gasfelder in der Region erschlossen und erforscht.  Neben dem Schutz und der Sicherung ihrer Hauptgeschäftsstelle in Kairo müssen EGPCs IT-Abteilung und Teams vor Ort ihre Öl- und Gasstandorte mit einem leistungsstarken Sicherheitssystem schützen, das unvergleichliche Zuverlässigkeit und Performanz bereitstellt. HitekNOFAL Solutions, der Systemintegrator des Vertrauens von EGPC, wurde beauftragt, eine kosteneffiziente, energieeffiziente und robuste Überwachungslösung bereitzustellen.  Er wendete sich für das End-to-End-System für EGPC an PROMISE Technology, Aimetis und Axis Communications.

PROMISE Technology entwickelt innovative Lösungen für die Videoüberwachungsbranche, einschließlich der Vess A2000 NVR-Speicher-Appliances. Aimetis ist ein global führendes Unternehmen für intelligente Videomanagementlösungen für Sicherheitsüberwachungs- und Business Intelligence-Anwendungen und Axis Communications, der globale Marktführer für Netzwerkvideosysteme, stellt moderne Kameras bereit.

HitekNOFAL half EGPC bei der Installation von im Freien und in Innenräumen befestigten High-End-PTZ-Kameras (Schwenken/Neigen/Zoomen) von Axis. Zusätzlich dazu ist eine Reihe an Bewegungssensoren mit dem EGPC-Beleuchtungssystem verbunden, um die Bereiche für die Aufzeichnung mit den Kameras ausreichend auszuleuchten. Die PROMISE Vess A2600 High-End NVR-Speicher-Appliance wird als zentrale Management- und Aufzeichnungslösung für das gesamte System verwendet.  Die Video Management Software (VMS)-Lösung wird von Aimetis bereitgestellt und enthält eingebettete Videoanalysen.

Vess NVR-Applicances und externe Speicherlösungen arbeiten nahtlos mit Aimetis Symphony VMS und dem Kameraportfolio von Axis für die IP-Videoüberwachung zusammen.  Zusätzlich dazu ist Aimetis Symphony mit Vess A2600 verifiziert und stellt so optimierte Leistung und Interoperabilität bereit.

"Die Lösung von PROMISE, Aimetis und Axis hat EGPC in die Lage versetzt, mehrere Einrichtungen erfolgreich zu verwalten und gewährleistet die Sicherheit seiner Mitarbeiter und Infrastruktur", so John van den Elzen, Managing Director, PROMISE Technology EMEA.  "Die Lösung erbringt makellose Leistungen und ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen.  Die integrierte Lösung half EGPC außerdem, Wartungs- und Installationskosten einzusparen."

Zum Herunterladen der EGPC-Erfolgsgeschichte besuchen Sie bitte: http://www.promise.com/NewsRoom/CaseStudy/EGPC.

PROMISE ist weltweit ein anerkannt führendes Unternehmen in der Speicherindustrie mit 25-jähriger Branchenerfahrung.  PROMISE entwickelte eine eigene Enterprise-Class-Hardware- und Software-Speicherarchitektur zusätzlich zu umfassenden SAN-, NAS- und Unified-Storage-Plattformen.  PROMISE bietet dynamische Speicherlösungen für vertikale Märkte. Hierzu zählen Speicherlösungen für Cloud- und IT-Anwendungen, Videoüberwachung, Rich Media und vieles mehr.  Dank einer Kombination aus branchenführender Technologie, Forschungs- und Entwicklungskompetenz und weltweit präsenten Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit umfassender Erfahrung steht PROMISE mit dem höchsten Grad an Kundenzufriedenheit in der vordersten Reihe dieses Marktsegments.  PROMISE Technology ist ein ISO-9001:2008- und ISO-14001:2004-zertifizierter Hersteller mit Vertriebsteams und Niederlassungen in ganz Europa, den USA und Asien, die einen beispiellosen Support und Service für Kunden in allen Teilen der Welt leisten. Weitergehende Informationen finden Sie unter: www.promise.com.

Europe

Ya-Ping Hsu