Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

VTrak A-Class Serie

Alle-in-One-Speichersystem für Rich Media

Ideal für die Zusammenarbeit mehrerer Nutzer beim Aufnehmen, Bearbeiten, Streamen und Verarbeiten von Rich Media. Dieses RAID-Speichersubsystem ist eine wahrhaft universelle Lösung mit einem integrierten Metadatensystem und eingebetteten Dateisystem für Big Data sowie einem NAS-Gateway.

Scale-Out, hohe Kapazität und hohe Leistung

Die Freigabe-SAN-Lösung VTrak A3800 eignet sich ideal für die Zusammenarbeit mehrerer Nutzer, insbesondere wenn es um Rich Media geht. Die Kombination aus mit des VTrakFS™-Dateisystems integrierten Metadatencontrollern und primärem VTrak-Speicher ermöglicht höhere Leistung und Produktivität bei gleichzeitiger Vereinfachung der Workflow-Verwaltung.

NAS-Gateway für massiven Client-Zugriff

Das NAS-Gateway ermöglicht hunderten Clients im LAN-Netzwerk den Zugriff auf die hochskalierbare Fibre-Channel-SAN-Lösung über 10-Gb-Ethernet. Während das NAS-Gateway ein Dateifreigabeprotokoll und Dateisystemverwaltung beinhaltet, liegt der wesentliche Vorteil darin, dass das VTrak-A3800-SAN auf Petabytes skaliert werden kann, während es weiterhin als einzelne NAS-Ordnerschnittstelle angezeigt wird. Dadurch müssen Clients nicht wie in herkömmlichen NAS-Umgebungen neu konfiguriert werden, wenn zusätzlicher kostenintensiver Speicherplatz benötigt wird.

Einfach und schnell: eine großartige Kombination

VTrak A-Class ist für leistungs- und bandbreitenintensive Rich-Media-Einsatzbereiche optimiert, die sequenzielle IOPS großer Blöcke erfordern. Zudem ist es weit weniger kompliziert als konkurrierende Lösungen, da es ein All-in-One-Metadatensystem, RAID-Speichersubsystem und Dateisystem (VTrakFS™) kombiniert.

Skalierbar, zuverlässig und kosteneffizient

Mit dem A-Class können Sie zum langfristigen Schutz Ihrer Speicherinvestitionen entsprechend Ihrem Wachstum zahlen – von 32 TB bis über 7 PB. Zudem ist das VTrak x30 das einzige Apple-qualifizierte SAN-Subsystem der Unternehmensklasse; mit dualen Controllern für Hochverfügbarkeit, Hot-Swapping-fähigem modularem Datenträgerarray und 3 Jahren Garantie. Das A-Class kann 30 bis 40 % des Rack-Platzes einsparen und unterstützt die Verringerung der Stromkosten im Vergleich zu nicht integrierten, herstellerübergreifenden Lösungen.

Für videozentrische Umgebungen optimiert

Promise' VTrakFS™-Dateisystem ist – im Gegensatz zu herkömmlichen NAS-Dateisystemen – auf die Nutzung der 8-Gb-FC-Schnittstelle zum Aufnehmen, Streamen und Verarbeiten großer Datenmengen zwischen einem SAN und seinen Clients optimiert. Daten werden direkt über das SAN-FC-Netzwerk zwischen SAN und Clients übertragen. Dies sorgt für Datenübertragungen bei höherer Bandbreite und geringerer Latenz – perfekt für die Medien- und Unterhaltungsbranche, HPC-Applikationen und andere videozentrische Umgebungen.

Die Videospeicheranforderungen sind enorm. VTrak ist die Lösung!

Speichern Sie die von medienzentrischen und HPC-Umgebungen benötigten enormen Datenmengen. Skalieren Sie zwischen mehreren RAID-Speichersubsystemen zur Erweiterung der Kapazität ohne Leistungseinbußen.

  • Unterstützt 1024 logische RAID-Laufwerke zur Bildung des/der Volume(s).
  • JBODs können zur Erweiterung des Speicherplatzes ergänzt werden.
  • RAID-Heads können zur dynamischen Erweiterung des Speicherplatzes sowie zur Erhöhung der FC-Anzahl als Speicherknoten ergänzt werden, was die Leistung skaliert.
  • All das lässt sich online ohne Unterbrechung der Clients erledigen.
  •  

Großes Dateisystem für Big Data

VTrak A-Class virtualisiert Speicher zur Erstellung eines Single-Name-Space-Freigabespeicher-Volume.

  • Jedes VTrakFS™ besteht aus einer Metadaten-LUN (MDL) und Daten-LUNs (DL)
  • MDL enthält Informationen über Dateistandort, Größe, Zugriffszeiten etc.
  • Das VTrak-A-Class-Hauptsystem führt jeden einzelnen Client per 1-Gb-Ethernet zu den korrekten Dateiinformationen, während jeder Client bei voller Geschwindigkeit per 8-Gb-Fibre-Channel auf die tatsächlichen Daten zugreifen kann

 

Modell

Event Kalender

TOP 2018

2018-05-03~2018-05-03
MOC Munich München

IFSEC

2017-06-20~2017-06-22
Excel London UK

Computex Solution Day 2017

2017-06-01~2017-06-02
18F., No. 70, Sec. 1, Chengde Rd., Datong Dist., Taipei City 10355, Taiwan
Copyright ©2019 Promise Technology Inc. Alle Rechte vorbehalten. / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung / Kontakt

VTrak A-Class Series

The all-in-one storage appliance for rich media

Ideal for multi-user collaboration to ingest, edit, stream and process rich media. This is a true “solution in a box” RAID storage subsystem, with an integrated metadata appliance and embedded file system for big data, along with a NAS Gateway.

Scale out high capacity and high performance

The VTrak A3800 shared SAN appliance is ideal for multi-user collaboration, especially when it comes to rich media. The VTrakFS™ file system is integrated with metadata controllers and VTrak primary storage in a single box, which enables higher performance and workload productivity, while offering easier workflow management.

NAS Gateway for massive client access

The NAS Gateway enables hundreds of clients in the LAN network to access the highly scalable Fibre Channel SAN appliance via 10Gb Ethernet. While the NAS Gateway contains a file sharing protocol and file system management, the key benefit is the VTrak A3800 SAN can scale to petabytes while still appearing as a single NAS folder interface! This eliminates the need to reconfigure clients, unlike traditional NAS environments where costly, additional storage is required.

Simple and fast: a great combination

VTrak A-Class is optimized for high performance, high bandwidth, rich media applications requiring large block sequential IOPs. And because it's an “all-in-one” metadata appliance, RAID storage subsystem, and file system (VTrakFS™), it's much less complicated that competing solutions.

Scalable, reliable and cost-efficient

With A-Class you can “pay as you grow” from 32TB to over 7PB for long-term storage investment protection. Additionally, VTrak x30 is the only Apple-qualified enterprise SAN subsystem, with high-availability dual controllers, hot-swappable modular disk array, and a 3 year warranty. The A-Class can save 30-40% on rack space, and help lower energy costs compared to non-integrated multi-vendor solutions.

Optimized for video-centric environments

The Promise VTrakFS™ file system is optimized for leveraging a 8Gb FC interface for large file data ingesting, streaming, or processing between a SAN and its clients – unlike traditional NAS file systems. Data is directly transferred between the SAN appliance and clients over the SAN FC network. This means higher bandwidth performance and lower latency data transfers, perfect for Media & Entertainment, HPC applications, and other video-centric environments.

Video storage needs are massive. VTrak is the solution!

Store massive amounts of data required by media-centric and HPC environments. Scale across multiple RAID storage subsystems, thus increasing capacity without sacrificing performance.

  • Supports 1024 RAID Logical Drives to make up the volume(s).
  • JBODs can be added to increase the storage space.
  • RAID heads can be added as Storage Nodes to dynamically increase the storage space as well as increase the number of FC counts, thereby scaling performance.
  • All this can be done online, without interrupting the clients.

 

Supersized file system for big data

VTrak A-Class virtualizes storage to create a single name space, shared storage volume.

  • Each VTrakFS™ consists of a Metadata LUN (MDL) and data LUNs (DL)
  • MDL contains information about file location, size, access times, etc.
  • The VTrak A Class head unit manages directing each client the correct file info over 1Gb Ethernet, but each client has full speed access to actual data via 8Gb Fibre Channel

 

Models

Copyright ©2017 Promise Technology Inc. All rights reserved. / Terms Of Use / Privacy Policy / Contact Us