PROMISE Technology kündigt neues Integrated Systems-Programm an

Programm verifiziert VTrak- und Vess-Systeme mit integrierten Laufwerken, die von PROMISE klassifiziert und getestet wurden, um eine optimale Leistungsfähigkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit zu erzielen

HSINCHU, Taiwan und SON, Niederlande, 7. November 2014PROMISE Technology Inc., ein weltweit anerkanntes führendes Unternehmen in der Speicherindustrie, hat mit "PROMISE Integrated Systems" in der EMEA-Region ein Programm ins Leben gerufen, das Kunden bei der Überprüfung von PROMISE-Speichersystemen mit integrierten Festplattenlaufwerken hilft, die von dem Unternehmen sorgfältig ausgewählt, geprüft und getestet wurden, um eine optimale Leistungsfähigkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit zu erzielen. Das PROMISE Integrated Systems-Programm umfasst die beliebten Speichersubsysteme VTrak und Vess des Unternehmens, die über den EMEA-Kanal vertrieben werden.

Industrieerprobte Qualitätskontrollstandards
PROMISE arbeitet eng mit Laufwerksanbietern zusammen, um Technologie, Produktstrategiepläne und Qualität zu überwachen und neue Laufwerke für alle firmeneigenen Produkte auszuwählen. So kann das Unternehmen geeignete Laufwerke für das PROMISE Integrated Systems-Programm klassifizieren, die sich durch eine Beständigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen, an die keines der auf dem freien Markt erhältlichen Laufwerke heranreicht. Beim Kauf von PROMISE Integrated Systems muss sich der Kunde keine Sorgen um inkompatible Festplattenlaufwerke machen, die einen reibungslosen Geschäftsbetrieb beeinträchtigen könnten. Außerdem wird bei PROMISE Integrated Systems die komplette Laufwerksbaugruppe vom technischen Kundendienst und der Gewährleistung abgedeckt, so dass eine präzise Fehlerdiagnose sichergestellt ist und unnötige Ausfallzeiten und Rückläufer minimiert werden. Vorteile von PROMISE Integrated Systems sind unter anderem:

Übersicht über die Vorteile von PROMISE Integrated Systems
  • Ausgewählte Laufwerke zur Optimierung von Leistung, Kosten, Verfügbarkeit und Qualität
  • Weniger Unsicherheit – Vermeidung inkompatibler HDDs, durch die Ihr Geschäftsbetrieb beeinträchtigt wird
  • Gewährleistet eine präzise Fehlerdiagnose und minimiert unnötige Ausfallzeiten und Rückläufer
  • Bessere Qualität – extrem geringe Remissionsquoten

Wie wird das erreicht?
Laufwerksanbieter und -modell werden sorgfältig ausgewählt, geprüft und getestet, um die optimale Leistungsfähigkeit und Abstimmung mit PROMISE-Systemen sicherzustellen. Durchsatzprüfungen, SMART (Self-Monitoring, Analysis, and Reporting Technology)-Prüfungen, Schreib/Lese-Validierung, Medienabfrage und POH (Power on Hours)-Tests wurden alle zusammen mit System Integrated Tests durchgeführt, um die Bereitstellung einer Lösung von maximaler Qualität sicherzustellen. Die Integrationsdienste für VTrak- und Vess-Systeme werden lokal von der PROMISE EMEA-Niederlassung in den Niederlanden geleistet. PROMISE Integrated Systems ist am Programmlogo zu erkennen, mit dem jeder Laufwerksträger in den Speichersystemen des Unternehmens versehen ist.

"Daten sind der Lebensnerv der heutigen Geschäftswelt. Deshalb ist es so wichtig wie noch nie, jeden Vorteil zu nutzen, um sicherzugehen, dass man zuverlässige, hochleistungsfähige Speicherlösungen liefert, die den Zugriff, den Schutz und die Nutzung der für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation entscheidenden Informationen gewährleisten", betont John van den Elzen, Managing Director bei PROMISE Technology EMEA. "Wenn Kunden PROMISE Integrated Systems kaufen, können sie sicher sein, dass das hochleistungsfähige VTrak- und Vess-Chassis mit ebenso hochleistungsfähigen Laufwerken kombiniert ist, die zusammen eine unerreichte Zuverlässigkeit und Beständigkeit gewährleisten."

Verfügbarkeit
PROMISE Integrated VTrak- und Vess-Systeme sind jetzt über den Kanal in der EMEA-Region erhältlich. Für weitergehende Informationen wenden Sie sich bitte an marketing@eu.promise.com. Sie können PROMISE Technology auch auf Facebook oder Twitter folgen, um während der Messe auf dem Laufenden zu bleiben.

PROMISE ist weltweit ein anerkannt führendes Unternehmen in der Speicherindustrie mit 25-jähriger Branchenerfahrung. PROMISE entwickelte eine eigene Enterprise-Class-Hardware- und Software-Speicherarchitektur zusätzlich zu umfassenden SAN-, NAS- und Unified-Storage-Plattformen. PROMISE bietet außerdem dynamische, softwaredefinierte Speicherlösungen für vertikale Märkte. Hierzu zählen Speicherlösungen für Cloud- und IT-Anwendungen, Videoüberwachung, Rich Media und vieles mehr. Dank einer Kombination aus branchenführender Technologie, Forschungs- und Entwicklungskompetenz und weltweit präsenten Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit umfassender Erfahrung steht PROMISE mit dem höchsten Grad an Kundenzufriedenheit in der vordersten Reihe dieses Marktsegments. PROMISE Technology ist ein ISO-9001:2008- und ISO-14001:2004-zertifizierter Hersteller mit Vertriebsteams und Niederlassungen in ganz Europa, den USA und Asien, die einen beispiellosen Support und Service für Kunden in allen Teilen der Welt leisten. Weitergehende Informationen finden Sie unter: www.promise.com.

© 2014 PROMISE Technology, Inc. Alle Rechte vorbehalten. PROMISE, das PROMISE-Logo, VTrak, VTrak A-Class, VTrakFS, SmartStor, SuperTrak, FastTrak, VessRAID, Vess, PerfectFlash, HyperCache, HyperCache-R, HyperCache-W, GreenRAID und Pegasus sind eingetragene oder angemeldete Warenzeichen von PROMISE Technology, Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle sonstigen Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber. Angaben zu Produkten, Dienstleistungen und Angeboten können durch nachfolgende Dokumente ersetzt worden sein und jederzeit unangekündigt geändert werden. Für neueste Informationen und Spezifikationen über PROMISE Technology, Inc. und seine Angebote oder Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige PROMISE-Niederlassung oder die Unternehmenszentrale.

#####

MEDIENKONTAKTE:
Amerika:
Dena Jacobson
telefonisch unter der Rufnummer 949-453-8080
Japan:
telefonisch unter der Rufnummer +81 3 6801-8064
Europa, Naher Osten und Afrika:
Dennis Lamers
telefonisch unter der Rufnummer +31 (0) 40 235 2614