Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte der Multimediabranche: PANDA Pictures

HINTERGRUND

Ein Besuch auf der Portfolio-Seite von Panda Pictures gibt einen Hinweis auf die erstaunliche Breite und hohe Qualität der Arbeiten, die von dieser renommierten Filmproduktionsfirma erstellt werden. In über 12 Jahren hat Panda Pictures sich einen Ruf als außergewöhnlich kreativer und effektiver Full-Service-Filmproduzent für Unternehmenskunden erworben; erfolgreich in Partnerschaft mit kleinen und großen Unternehmen in vielen verschiedenen Märkten.

Die Mitarbeiter von Panda Pictures sind seit langem begeisterte PROMISE-Kunden, angefangen mit der allerersten Generation von Pegasus Thunderbolt™ Direct Attached RAID-Speichersystemen. Als ihr Filmproduktionsgeschäft wuchs und sich weiterentwickelte, investierte Panda Pictures in Produktivität und nahm viele Pegasus2- und Pegasus3-Einheiten in Betrieb, die ebenfalls mit schnelleren Thunderbolt™-Versionen weiterentwickelt wurden

HERAUSFORDERUNG

Die technologische Entwicklung bot jedoch kein gutes System für große kollaborative Videoproduktionsprojekte, an denen mehrere Teammitglieder beteiligt waren. Die Speicherung von Assets auf zahlreichen lokalen RAID-Systemen wurde zu einem umständlichen Engpass für den ansonsten reibungslosen Team-Workflow. Was benötigt wurde, war ein leistungsstarkes zentralisiertes Datenspeichernetzwerk, das leicht zugänglich war und einen schnellen Dateitransfer zwischen den Teammitgliedern ermöglichte.

PANDA PICTURES WORK

Panda Pictures

Wenn es um die Postproduktion geht, ist das Promise Pegasus Pro R16 die perfekte Ergänzung für einen Multi-Collaboration-Workflow und hebt unsere Bearbeitungsinfrastruktur auf die nächste Stufe. Mit 128TB, die in das System integriert sind, ist es die ultimative Speicherlösung für all unsere High-End-Projekte. Das PegasusPro kommt mit seiner integrierten, hocheffzienten File Boost-Technologie, die es den Benutzern ermöglicht, schnell von DAS- auf NAS-Lösungen und umgekehrt zu wechseln. Kein Kopieren mehr von RAID zu RAID - mit den 4 integrierten 10Gbit Ethernet-Ports ist die Leistung jedes Computers beim Bearbeiten, Farbabstufung oder Mischen einfach großartig, was es mir ermöglicht, mich vollkommenauf die kreativen Prozesse in der Postproduktion zu konzentrieren. Mit PROMISE sind wir glücklich, einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben, der uns in jeder Hinsicht unterstützt, was fantastisch ist.

- Patrick Trageser, Post Production Supervisor

Um mehr über Panda Pictures zu erfahren, besuchen Sie bitte ihre Website. https://www.pandapictures.de/

Für weitere fallstudien herunterladen