Vess R2000 Serie

Hochverfügbares NAS mit zwei Controllern

Kosteneffektives hochverfügbares NAS

Serviceunterbrechungen können ein Unternehmen lähmen. Mit der Vess-R2000-Serie erhalten Kunden ein kosteneffektives hochverfügbares NAS mit zwei Controllern in einem einzigen System, was unterbrechungsfreie Services gewährleistet. Konventionelle auf einem einzigen Controller basierte NAS-Lösungen können nicht immer unterbrechungsfreie Services bereitstellen. Zur Gewährleistung hoher Verfügbarkeit müssen solche NAS-Lösungen ein hochverfügbares Cluster durch Kombination verschiedener Geräte einsetzen, was deutlich teurer ist.

Platz, Kosten und Frust (er)sparen

Das hochverfügbare NAS Vess R2000 reduziert die Systemkonfigurationskosten um die Hälfte, spart die Hälfte des Rack-Platzes und verringert deutlich die Verwaltungskomplexität im Vergleich zu herkömmlichen NAS-Lösungen mit einem einzigen Controller. Bedenkt man zudem die verringerte Gefahr von Ausfallzeiten und die versteckten Kosten, die eine Wiederherstellung von Lösungen mit einem einzigen Controller mit sich bringt, ist die Vess R2000-Serie die ideale Wahl für Unternehmen, die besonderen Wert auf Wirtschaftlichkeit legen.

Unified-Storage-Lösung für KMU

Die Vess-R2000-Serie ist eine Unified-Storage-Lösung, die beeindruckende Leistung bei vereinfachter Administration und verbesserter Flexibilität bietet. Wählen Sie ein 8-Gb/s-FC-SAN für I/O-intensive Einsatzbereiche, wie Videobearbeitung, anspruchsvolles Computing oder wissenschaftliche Forschung. Verwenden Sie das 1-Gb/s- und 10-GB/s-iSCSI-SAN für weniger I/O-intensive Einsatzbereiche, wie Datensicherung und Fernreplikation. Oder nutzen Sie NAS-Systeme für Videoüberwachung, virtualisierte Umgebungen oder allgemeine Dateifreigabeapplikationen.

Virtualisierungsfähig

Bestens für jede Herausforderung in der heutigen virtualisierten IT-Umgebung gewappnet, ist das Vess R2000 VMware vSphere-, Citrix XenServer-, Microsoft Hyper-V- und DataCore SANsymphony-V-zertifiziert. Zudem unterstützt die Vess R2000-Serie nun VMware VAAI, was den Ressourcenverbrauch an VMware vSphere ESXi-Hosts reduziert. Dies steigert deutlich die Leistung für speicherintensive Operationen, wie Speicherklonierung, Zeroing und mehr.

Durch Milestone für Videoüberwachung zertifiziert

Die Vess R2000-Serie ist für die Videoverwaltungssoftware Milestone XProtect® getestet und zertifiziert. Mit dokumentierten Leistungsergebnissen, Best-Practice-Richtlinien und innovativen Lösungsarchitekturen können Integratoren und Endanwender mit Vess und XProtect mühelos eine zuverlässige Videoüberwachungslösung aufbauen. Zudem wurde verifiziert, dass der Vess R2000 bis zu viermal mehr Kameras unterstützt als vom Milestone-Rechner empfohlen.

Einfache Verwaltung und Benutzung

Nutzerfreundlichkeit ist für KMU mit beschränkten IT-Ressourcen absolut entscheidend. Die Vess-R2000-Serie wurde speziell unter Berücksichtigung von KMU entwickelt, verfügt über One Plug Auto Service (OPAS) zur Reduzierung der Wartungskomplexität und zur Bereitstellung eines rationalisierten technischen Supports. Installieren Sie einfach einen USB-Datenträger und Sie können Informationen über das System für den technischen Support abrufen, die Firmware aktualisieren, Kennwörter rücksetzen und vieles mehr.

Modell

Event Kalender

Sicurezza

2017-11-15~2017-11-17
Fieramilano, Milano, Italy

Promise Surveillance Solution Summit (PSSS)

2017-10-26~2017-10-26
Dusit Thani Lake View Cairo, Egypt

Milestone Integration Expo

2017-10-24~2017-10-24
Utrecht, the Netherlands

Consec 2017

2017-10-12~2017-10-12
London, UK
Copyright ©2017 Promise Technology Inc. Alle Rechte vorbehalten. / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung / Kontakt

Vess R2000 Series

High-availability dual controller NAS

Cost-effective high-availability NAS

Service interruptions can cripple a business. With the Vess R2000 Series, customers have a cost effective, dual controller, high-availability NAS-in-a-box, which ensures uninterrupted services. Conventional single controller based NAS solutions cannot always provide uninterrupted services. In order to achieve high-availability, those NAS solutions must deploy a high-availability cluster combining several devices, which is significantly more expensive.

Save space, costs and frustration

The Vess R2000 high-availability NAS cuts system configuration costs in half, cuts rack space by 50%, and greatly reduces management complexity compared to traditional single controller NAS solutions. Combined with the decreased risk of downtime and the hidden costs associated with bringing back single controller solutions for live use, the Vess R2000 Series is ideal for businesses trying to do more for less.

Unified storage for SMBs

The Vess R2000 Series is a unified storage solution that offers impressive performance while simplifying administration and adding flexibility. Choose to use an 8 Gb/s FC SAN for heavy I/O applications like video editing, high performance computing or scientific research. Use the 1 Gb/s &10 GB/s iSCSI SAN for less intensive I/O applications like data backup or remote replication. Or use NAS for video surveillance, virtualized environments or general file sharing applications.

Virtualization ready

Ready to confront any challenge in today’s virtualized IT environment, the Vess R2000 is certified with VMware vSphere, Citrix XenServer, Microsoft Hyper-V and DataCore SANsymphony-V. Additionally, the Vess R2000 Series now supports VMWare VAAI, which reduces resource overhead on VMWare vSphere ESXi hosts. This significantly improves performance for storage-intensive operations like storage cloning, zeroing, and more.

Certified by Milestone for video surveillance

The Vess R2000 Series is tested and certified for Milestone XProtect® video management software. With documented performance results, best practice guidelines, and innovative solution architectures, integrators and end users can easily build a video surveillance solution with Vess and XProtect with complete confidence. Additionally, the Vess R2000 was verified to support up to four times the number of cameras as recommended by the Milestone calculator.

Simple to manage and use

Ease of use is absolutely crucial for SMBs with limited IT resources. The Vess R2000 Series is designed specifically with SMBs in mind, as it features One Plug Auto Service (OPAS) to reduce maintenance complexity and provide a streamlined tech support workflow. Simply plug in a USB drive and the user can retrieve information about the system for tech support, upgrade firmware, reset passwords and much more.

Models

Copyright ©2016 PROMISE Technology, Inc. All rights reserved. / Terms Of Use / Privacy Policy / Contact Us